Michael Strudthoff wird weiterer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. Februar 2023 wurde Michael Strudthoff zum Geschäftsführer der DETRA bestellt.

 

Michael Strudthoff ist seit dem 15.12.1991 bei DETRA beschäftigt und erhielt am am 01.09.2015 Prokura.

 

„Die geschäftliche Entwicklung war in den letzten Jahren unter der Leitung von Michael Strudthoff sehr erfolgreich und dies haben wir zum Anlass genommen, ihn zum Geschäftsführer zu bestellen.

Wir wünschen uns und ihm für die Zukunft weiterhin erfolgreiches Handeln“, so Heiner Dettmer.

 

Schiffahrts-Kontor Detra GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Bremen und Zweigniederlassung in Hamburg, wurde 1966 gegründet und ist eine Tochterfirma der Dettmer Group. Seit der Firmengründung liegt das Kerngeschäft in der Befrachtung von Massengütern, Stückgütern und Projektladungen sowie in der Klarierung von Seeschiffen rund um alle Weser- und Elbehäfen.

 

 

 

Go back